Das »Lock Your World«-Prinzip.

»Ein gutes Schloss ist nur für den Fremden unüberwindbar, aber für den berechtigten Nutzer durch einfache Handhabung und Ausfallsicherheit kaum spürbar, weil er es wie selbstverständlich nutzt.«

Dass ein Schließsystem sicher sein muss, liegt in der Natur der Sache. Mindestens genauso wichtig ist aber die einfache und komfortable Nutzung.

Erst wenn das Schließsystem alltagstauglich ist, dem Prozessablauf des Unternehmens entspricht, kann sich der erhoffte Erfolg einstellen. Dies kann ein verbesserter Einbruch- oder Vandalismusschutz, die Kosteneinsparung durch ein schlankeres Schlüssel-Management oder die Einführung von strafferen Kontrollmechanismen sein.

Bei der Realisierung gibt uns die eigene Entwicklung und Produktion die nötige Beweglichkeit, um jedem Kunden seine eigene Schließwelt mit »pylocx« zu gestalten. Gemeinsam schauen wir uns die Ausgangs-Situation an, definieren den Prozessablauf und integrieren gewünschte Kontroll-Mechanismen und Modifizierungen. Denn erst wenn nicht nur der Planer, sondern auch die Nutzer zufrieden sind, dann stimmt das System.

 

Marketing & weltweiter Vertrieb

Entwicklung & Herstellung »Made in Germany«

Das wartungsfreie Schließsystem