02.04.2012

AVERDI, Inh. Peter Erdmann

Seit mehr als einem Jahrzehnt beliefert AVERDI die Aufzugsindustrie, Aufzugsbetreiber und Serviceunternehmen mit Produkten rund um den Aufzug. Lastmesssysteme, Beschallungsanlagen, Anzeigeelemente, LED-Beleuchtung, Alarmanlagen, Videoüberwachung, Zeiterfassung und Zugangstechnik sind die wesentlichen Produktgruppen, mit denen AVERDI erfolgreich den Markt bedient. Das Leistungsspektrum beinhaltet neben der Lieferung der Produkte auch die Beratung und Betreuung von Betreibern und Fachplanern sowie die Schulung von Servicepartnern und die Ausbildung von dienstjungen Mitarbeitern. Auch die Konstruktion und die Fertigung von Kleinserien für projektbezogene Sonderlösungen gehört zum Portfolio des inhabergeführten Unternehmens. AVERDI ist eingetragener Ausbildungsbetrieb der IHK.

Warum pylocx?

Die Firma AVERDI wurde in einer Zeit firmiert, als das Baugeschäft nahezu am Boden war. Um sich vom großen Meer des Wettbewerbs abzuheben, war es neben der Zuverlässigkeit und dem Know How wichtig, Produkte mit hoher Qualität zu liefern. Und eben das hat AVERDI von Anfang an getan. Aus diesem Grund freuen wir uns auch darüber, dass wir mit pylocx genau dieser Qualität gerecht werden und mit Lock Your World einen zuverlässigen Partner an unserer Seite haben, der es möglich macht, auch eine sehr gute Beratung durchzuführen.